Aktuelles Haltern am See

Bild
Der Parkplatz am Bahnhof bietet wieder mehr Flächen.
Titel
Bahnhofs-Parkplatz bietet mehr Fläche
Einleitung

6. September 2019      Mitarbeiter des städtischen Baubetriebshofs haben bis Freitag den Parkplatz an der Annabergstraße am Bahnhof wieder hergerichtet, so dass Pkw-Fahrer ihren Wagen ab Samstag, 7. September, wieder dort abstellen können. In den letzten vier Jahren hatten dort Wohncontainer gestanden, die abgeräumt werden konnten.



Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Übernachten
Übernachten
Bildergalerie
Bildergalerie
Videofilm
Videofilm Haltern am See
Tourist-Information Kontakt
Tourist-Information Kontakt

Service-Telefon:
02364/933-365
02364/933-366


E-Mail: stadtagentur@haltern.de

 

 Öffnungszeiten:
Mo - Fr 10 - 13 + 14 - 16 Uhr
Sa 11 - 13 Uhr (Mai-Sept.)
Eventsonntage 14 - 17 Uhr

Tourist-Information wurde nach Reisen für Alle zertifiziert
Logo Reisen für Alle
Die Tourist-Information in Haltern am See wurde im Juli 2019 nach den Kriterien der bundesweiten Kennzeichnung "Reisen für Alle" eingestuft und ist berechtigt, im Zeitraum Juli 2019 - Juni 2022 die Auszeichnung "Barrierefreiheit geprüft" zu nutzen. 
Weitere Informationen und Prüfberichte
ERLEBE HALTERN in 360°
Logo von Erlebe Haltern
Das Seestadtportal mit einem 360° Blick auf Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen, Dienstleistungen und Unternehmen in Haltern am See
Homepage von ERLEBE HALTERN AM SEE