Aktuelles Haltern am See

Bild
Muriel Baumeister gastiert im Oktober in der Aula.
Titel
Muriel Baumeister kommt in die Aula
Einleitung

30. Juni 2020       Am 30. März sollte die bekannte Schauspielerin Muriel Baumeister aus ihrem aktuellen Buch „Hinfallen ist keine Schande, nur liegenbleiben“ in der Stadtbücherei lesen. Der Förderverein der Bücherei hatte diese Lesung organisiert. Coronabedingt konnte diese Veranstaltung nicht stattfinden. Jetzt gibt es einen Ersatztermin: Am Dienstag, 6. Oktober 2020, um 19.30 Uhr wird die Lesung unter den gültigen Veranstaltungs- und Hygienevorschriften in der Aula des Schulzentrums nachgeholt. 

Text

Die bereits gekauften für die Veranstaltung im März müssen in der Bücherei gegen neue Eintrittskarten bis zum 31. Juli eingetauscht werden. Wer an dem neuen Termin nicht kann, erhält selbstverständlich sein Eintrittsgeld zurück. 

Aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung ist es nötig einen Sitzplan für die Veranstaltung zu erstellen um die Sicherstellung der besonderen Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten. Aus diesem Grund müssen die persönlichen Daten beim Tausch der Karte zwingend angegeben werden. 

Das Team der Bücherei bittet dringend die Bürgerinnen und Bürger, die ihre Karten schon eingetauscht haben, sich in der Bücherei unter der Telefonnummer 02364 933-216 oder per Email: stadtbuecherei@haltern.de zu melden und die nötigen Daten nachzureichen. 

Die Veranstaltung im März war ausverkauft. Ob für die Veranstaltung im Oktober noch Karten verkauft werden können, kann erst nach dem Eintausch oder der Rückgabe der Karten entschieden werden. Dies wird dann rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn bekannt gegeben. 

 

 



Willkommen in unserer Stadt
Bürgermeister Andreas Stegemann

Hier bekommen Sie alle Informationen über unsere wunderschöne Stadt. Mit ihren rund 39.000 Einwohnern liegt sie zwischen Ruhrgebiet und Münsterland. Nur ein kurzer Klick und wir bieten Ihnen viel Wissenswertes über unsere Stadt. Hier fühlten sich schon vor über 2000 Jahren die alten Römer wohl.

mehr
Leistungen der Stadt
A
Ä
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
Ö
P
Q
R
S
T
U
Ü
V
W
X
Y
Z
Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Mängelmelder
Mängelmelder
Serviceportal Stadt Haltern am See
Serviceportal Emscher-Lippe



Serviceportal Stadt Haltern am See
Nikolaus kommt... aber anders!
Ausschnitt vom Nikolaus-Flyer
Die Nikolaus-Tüten gibt es dieses Jahr Corona-konform und völlig dezentral in vielen Geschäften an mehreren Tagen zum selbst abholen.

Weitere Informationen
Webcam Marktplatz
Zur Webcam

Asylkreis Haltern am See
Logo des Asylkreises Haltern am See

Die Stadt Haltern am See unterstützt das Engagement des Asylkreises.

zum Asylkreis
Neuer Fernwanderweg 2021
Wandern - Foto Pixabay
Im Frühjahr 2021 eröffnet der Fernwanderweg "Hohe Mark Steig".
Er führt über 158 km von Wesel nach Olfen.


Der Hohe Mark Steig
Kulturboitel - Kabarett & Comedy
Bild vom Kulturboitelschriftzug
Kleinkunstinitiative Haltern am See
Hier geht´s zur Kunst!