Aktuelles auf einen Blick in der Musikschule in Bürgerservice | Stadt Haltern am See

Leistungen Aktuelles auf einen Blick in der Musikschule

Der neue Schulleiter der Musikschule der Stadt Haltern am See

Neuer Schulleiter ab 15. Februar 
Die Musikschule hat seit dem 15. Februar einen neuen Schulleiter.
Der Pianist Martin Gramajo (Mitte) leitet ab sofort unsere Musikschule. Am Mittwoch hatte er seinen ersten Arbeitstag und wurde von Bürgermeister Andreas Stegemann (rechts im Bild) und Kulturdezernent Dirk Meussen (links im Bild) begrüßt. Wir freuen uns sehr und sagen "Herzlich Willkommen!"

 

Verstärkungen im Fachbereich Klavier und Cello
Seit Januar 2024 haben wir eine neue Lehrkraft im Fachbereich Klavier. Frau Seula Lee unterrichtet derzeit mittwochs bei uns in der Musikschule. Der Fachbereich Klavier wird weiterhin unterstützt durch den Schulleiter Martin Gramajo.
Auch im Fachbereich Cello freuen wir uns über eine neue Lehrkraft. Ab Februar 2024 unterrichtet Herr Aristeidis Desyllas an unserer Musikschule jeden Freitag. Anmeldungen für beide Instrumente nehmen wir ab sofort entgegen. 

 

 

 

Zuständige Fachbereiche der Stadtverwaltung