Leistungen Marktwesen
Marktorganisation, Marktaufsicht und AnsprechpartnerWochenmärkte finden in Haltern am See dienstags und freitags von 8 - 13 Uhr auf dem Markt zwischen dem Alten Rathaus und der Sixtuskirche statt.
Der zuständige Sachbearbeiter, Herr Rudnik, ist während der allgemeinen Öffnungszeiten telefonisch unter der Rufnummer (02364) 933-365 oder 933-433 oder per Email (stadtagentur@haltern.de) erreichbar. Die Postanschrift lautet: Stadt Haltern am See, Stadtagentur, Markt 1, 45721 Haltern am See.
Zuständige Fachbereiche der Stadtverwaltung
Wie sind die Kosten und wie bezahle ich diese?
lt. Satzung oder Entgeltordnung je nach Art und Größe des Standes
Formulare
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Formular für den Antrag auf Festsetzung eines Marktes
Formular muss unterschrieben und kann per Post zugesendet werden (Online ausfüllbar)
Satzungen
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3.01 Satzung über Märkte vom 31.10.1983
Marktsatzung
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3.02 Satzung über die Erhebung von Marktstandsgebühren vom 30.10.2012
Satzung über die Erhebung von Marktstandsgebühren
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3.03 Ordnungsbeh. Verordnung über die Gegenstände des Wochen- und Krammarktverkehrs vom 21.01.05
Ordnungsbehördliche Verordnung über die Gegenstände des Wochen- und Krammarktverkehrs