Aktuelles Haltern am See

Bild
Foto von den Magnetschildern-Foto Stadtagentur
Titel
Magnetschilder "Haltern am See"
Einleitung

26. Mai 2021    Schicke neue Magnetschilder mit dem Ortseingangsschild "Haltern am See" haben die Unternehmer Nicole und Thorsten Barz jetzt produziert. In verschiedenen Variationen, mal nur der Ortsname, mal der Ortsteilname, mal mit Kreiszugehörigkeit oder auch mit einer Skyline sind sie als Mitbringsel oder Souvenir in der Tourist-Information erhältlich. Die Magnete kosten 5,00 €/Stück, wovon 0,50 € am Ende des Jahres für Kinder-/Jugendprojekte gespendet werden.

Text

Erhältlich sind die Magnete bei den Postfilialen in Haltern am See und Lippramsdorf, im neuen Schuhgeschäft "Shoes & More" an der Muttergottesstiege und in der Tourist-Information im Alten Rathaus.

Um die Tourist-Info im Alten Rathaus zu erreichen schellen Sie bitte am Seiteneingang Goldstraße, da die Tourist-Info derzeit noch geschlossen ist.