Aktuelles Haltern am See

Bild
Die Brücke am Walzenwehr bleibt noch gesperrt.
Titel
Brücke am Walzenwehr bleibt gesperrt
Einleitung

26. Mai 2020        Die Fußgänger- und Radfahrerbrücke am Walzenwehr muss nach Angaben der Stadtverwaltung vorerst noch gesperrt bleiben. Denn bei den Wartungs- und Kontrollarbeiten sind nun Fehler entdeckt worden, die behoben werden müssen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist noch offen, wann die Sperrung aufgehoben werden kann.

 



Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Übernachten
Übernachten
Bildergalerie
Bildergalerie
Videofilm
Videofilm Haltern am See
Tourist-Information Kontakt
Tourist-Information Kontakt

Service-Telefon:
02364/933-365
02364/933-366



E-Mail: stadtagentur@haltern.de

 

Öffnungszeiten
Mo - Fr 10 - 13 + 14 - 16 Uhr
Sa 11 - 13 Uhr

Tourist-Information wurde nach Reisen für Alle zertifiziert
Logo Reisen für Alle
Die Tourist-Information in Haltern am See wurde im Juli 2019 nach den Kriterien der bundesweiten Kennzeichnung "Reisen für Alle" eingestuft und ist berechtigt, im Zeitraum Juli 2019 - Juni 2022 die Auszeichnung "Barrierefreiheit geprüft" zu nutzen. 
Weitere Informationen und Prüfberichte
ERLEBE HALTERN in 360°
Logo von Erlebe Haltern
Das Seestadtportal mit einem 360° Blick auf Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen, Dienstleistungen und Unternehmen in Haltern am See
Homepage von ERLEBE HALTERN AM SEE