Aktuelles Haltern am See

Bild
Die Gelsenwasser AG verlegt eine neue Wasserleitung.
Titel
Neue Wasserleitung sorgt für Sperrung
Einleitung

11. Juli 2019       Seit Ende 2018 erneuert die Gelsenwasser AG, ausgehend vom Wasserwerk Haltern bis Lippspieker / Schüttenwall / Sixtusstraße, eine Hauptleitung. Bisher sind bereits 1500 Meter Leitung im Rohreinzugsverfahren ausgewechselt worden. Nun erfolgt der letzte Bauabschnitt im Kreuzungsbereich Lippspieker / Schüttenwall / Sixtusstraße / Hullerner Straße. 

Text

Im Einmündungsbereich Schüttenwall/Sixtusstraße/Hullerner Straße muss deshalb nun eine Baugrube erstellt werden. Eine Fahrbahn wird für den Autoverkehr gesperrt. Die Zufahrt zum Schüttenwall wird für den von der Sixtusstraße / Hullerner Sraße und der Straße Lippspieker kommenden Autoverkehr von Dienstag, 16. Juli, bis Freitag, 19. Juli, gesperrt.

Eine Umleitung über die Feld- und Johannesstraße wird eingerichtet. Für unvermeidbare Behinderungen im Zuge der Arbeiten am Rohrnetz bittet Gelsenwasser um Verständnis.



Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Mängelmelder
Mängelmelder
Übernachten
Übernachten
Bildergalerie
Bildergalerie
Videofilm
Videofilm Haltern am See
ERLEBE HALTERN in 360°
Logo von Erlebe Haltern
Das Seestadtportal mit einem 360° Blick auf Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen, Dienstleistungen und Unternehmen in Haltern am See
Homepage von ERLEBE HALTERN AM SEE
Tourist-Information Kontakt
Tourist-Information Kontakt

Service-Telefon:
02364/933-365
02364/933-366


E-Mail: stadtagentur@haltern.de

 

 Öffnungszeiten:
Mo - Fr 10 - 13 + 14 - 16 Uhr
Sa 11 - 13 Uhr (Mai-Sept.)
Eventsonntage 14 - 17 Uhr