Angebot Hört, hört ihr Leute!

Mit den Nachtwächtern durchs abendliche Haltern am See (Okt.-März)Führung mit dem Nachtwächter foto stadtagentur

Hört hört ihr Leute, lasst euch sagen...

So klang Jahrhunderte lang in den Abendstunden der Nachtwächter-Ruf in den Gassen der Altstadt.

Nun ertönt er wieder: bei den Rundgängen der Halterner Nachtwächter!

Unterhaltsam erzählt der Nachtwächter von den Dingen, die man in den nächtlichen Gassen Halterns erlebte:


von der Geschichte der Stadt, ihren Straßen und Plätzen, von ihren lokalen Originalen und Persönlichkeiten sowie Anekdoten, mal spaßig, mal geheimnisvoll, aber immer urig und spannend, aus einer Zeit, die schon lange vorbei ist.

Leistungen:
Altstadtführung mit dem Nachtwächter (ca. 1,5 Std.)
Termine: Ende Oktober - März
Teilnehmer/-innen: max. 25 Personen
Preis pro Gruppe: 59,00 €
Buchungs-Nr. 1.20

Zuständige Fachbereiche der Stadtverwaltung
Leistungen der Stadt
A
Ä
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
Ö
P
Q
R
S
T
U
Ü
V
W
X
Y
Z
Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Mängelmelder
Mängelmelder
KULTURBOITEL: "Schwamm drüber" wird auf den 01.02.2018 verschoben!
Foto Anny Hartmann

Politisches Kabarett mit Anny Hartmann
Donnerstag, 01. Februar 2018
ab 20:00 Uhr
TRIGON, Haltern am See

zur Veranstaltung
KIEP! - Wettbewerb um den Kabarettpreis im Münsterland
Foto Stadtagentur Haltern am See

Samstag, 03. März 2018, ab 17:00 Uhr
Seestadthalle

zur Veranstaltung
Webcam Marktplatz
Zur Webcam